Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Joachim strohbach (Sonntag, 03. Juli 2022 15:07)

    Bei Mende Taxen klappt alles perfekt. Danke für die Fahrten, danke an die Mitarbeiter, danke an die Chefin.
    Ihr zufriedener Kunde
    aus Nettlingen

  • E&M Sch. (Mittwoch, 19. August 2020 11:17)

    5 Sterne für das tolle Team macht weiter so

  • Ingrid Mende (Freitag, 14. August 2020 08:02)

    Danke für die freundlichen Bewertungen !

  • E&M Sch. (Mittwoch, 12. August 2020 11:01)

    Den Slogan Taxi auf die nette Tour kann Ich nur zustimmen immer Pünktlich und zuverlässig von mir bekommen Sie 🎆🎆🎆🎆🎆 Sterne macht weiter so

  • Andreas Schneider (Mittwoch, 12. August 2020 10:32)

    Ich Fahre jetzt seit 15 Jahren mit Taxen Mende die sind immer pünktlich, immer freundlich und hilfsbereit werde wenn Ich noch kann weitere Jahre mit Taxen Mende fahren

  • Petra Lode (Dienstag, 11. August 2020 20:43)

    Dieses Team hat die 5 Sterne wirklich verdient!!!
    Pünktlichkeit,Zuverlässig-keit u.Freundlichkeit
    sind hier in einem Super-
    Team Programm..Ich nutze die Fahrten seit 5 Monaten und möchte dem Team ein sehr
    herzliches Dankeschön sagen.

  • Sonja Kracke (Freitag, 24. Januar 2020 09:19)

    Mende Taxen ist nur zu empfehlen - Chefin und Mitarbeiter sehr nett und immer pünktlich man fühlt sich bei diesen netten Menschen wohl und gut aufgehoben immer wieder dieses Unternehmen danke für die gute Zeit mit Euch S. Kracke

  • Braun (Mittwoch, 28. März 2018 08:42)

    So macht Taxifahren Spass

  • KG (Donnerstag, 03. November 2011 17:38)

    Zuverlässig, pünktlich und immer auf die nette Tour!Die ansprechende Website ist unhaltlich nicht geschönt. Weiterhin viel Erfolg! MfG KG

  • Sabine Schmid (Montag, 31. Oktober 2011 10:07)

    Schöne Seite! Übersichtlich,aktuell und informativ! LG Sabine Schmid

  • Marco Petri (Sonntag, 09. Oktober 2011 10:30)

    Ich fahre mit dem Unternehmen jetzt schon knapp vier Jahre und was Zuverlässigkeit und Verhalten angeht bin ich vollkommen zufrieden. Gab noch nie Verzögerungen und die Fahrer sind nette, entspannte
    Zeitgenossen. Da kann man nur seine Empfehlung aussprechen.

  • Hartmut Stehr (Donnerstag, 06. Oktober 2011 21:37)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage. Ist ja wirklich toll geworden die Homepage. Hoffe Ihr bekommt dadurch viele neue Fahrgäste. Euch kann man wirklich weiterempfehlen: Immer zuverlässig und
    pünktlich. Fahre mit Euch 3 mal in der Woche zur Dialyse nach Hildesheim und bin wirklich begeistert. Viele Grüße auch an die supernetten Fahrer Jörg und Helmut.